Sonntag, 5. Mai - Eröffnung Radausstellung mit Thai Do, Thomas Barth und Claudio Chiappucci

Sonntag, 5. Mai - Eröffnung Radausstellung mit Thai Do, Thomas Barth und Claudio Chiappucci

Am Sonntag den 05.05.2019 eröffnet Thai Do das RennradTestival 2019 bei der Kaffeerösterei Dinzler am Irschenberg.

Thai Do ist rennrad-verrückt und besitzt die wohl größte und beieindruckendste Sammlung an Rennrädern in Deutschland. Er hat historische Räder aus den Anfängen der Rennradsports, Klassiker aus den 70er und 80ern und aktuelle Rennmaschinen aus dem Peloton in seiner Sammlung.

Die offizielle Eröffnung der Radausstellung und damit der Startschuss zum RennradTestival 2019 findet um 19.00 Uhr im "Kino" der Kaffeerösterei statt. Während der gesamten Laufzeit des RennradTestivals zeigt Thao bis einschließlich 12. Mai dort 30 seiner schönsten Exponate. Bei einem Rundgang durch die Räume und Räder wird er die Geschichten der jeweiligen Rennräder und die ihrer früheren Fahrer und Besitzer erzählen.

Ebenfalls bei der Eröffnung mit dabei sind die beiden ehemaligen Radprofis Thomas Barth und Claudio Chiappucci. Im Anschluß stehen die Promis gerne im Restaurant für Fragen und Fachgespräche zur Verfügung.

Öffnungszeiten der Radausstellung: 5. - 12. Mai 2019, täglich 8:00 - 18:00 Uhr
Eintritt frei!